Multi Media Veranstaltungstechnik GmbH

Hausmesse Brinkmann-Formenbau und Burwinkel-Kunststoffe

20

Sep 2018

Gemeinsam mit uns in die Zukunft! Agenda 40 18

Unter diesem Motto veranstalteten am 16.-.17.09.2018 die Firmen Brinkmann-Formenbau und Burwinkel-Kunststoffe gemeinsam eine Hausmesse in Mühlen.

Insgesamt 40 Aussteller präsentierten sich in 2 Werkshallen und einem 60mtr langen “ Come-together Zelt“ den über 1200 Fachbesuchern.

Wir von Multi Media haben dieses Projekt von Anfang an mit dem Kunden betreut und haben uns im Vorfeld bewusst gegen einzelne “normale“ Messestände ausgesprochen.
Das Motto beinhaltet – GEMEINSAM:
so Projektleiter Michael Hünteler von Multimedia-vt.de .

Der Rahmen der Hausmesse war für viele Aussteller und Besucher so nicht erwartet worden. Auch die Abendveranstaltung mit einigen Überraschungen war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und über die vielen positiven Rückmeldungen.

P.S.
Agenda 40 18 bedeutet übrigens:
40 Jahre Burwinkel-Kunststoffe
18 Jahre Brinkmann-Formenbau.

#brinkmannformanbau #burwinkelkunststoffe #multimedia #dennispieper #hausmessebrinkmann #hausmesseburwinkel #agenda4018 #gemeinsammitunsindiezukunft


Fotos: Chris-Emil-Janßen

Christoph Goeker News