Multi Media Marketing & Event GmbH

Festinstallation Gemeinde Visbek

11

Feb 2019

Schon gewusst? Neben Vermietung statten wir auch Konferenzräume mit Festinstallationen aus und beraten unsere Kunden bei der Wahl der passenden Technik. Ein aktuelles Beispiel ist die Gemeinde Visbek.

Für alle technisch Interessierten:

Zum Einsatz kommen hier drei PB 08 und ein PB s118 von Pan Acoustics. Da auch vermehrt kleine Konzerte und Lesungen in diesem Ratssaal stattfinden, hat man die Möglichkeit, auf eine doppelte Stereo Situation umzuschalten (Situation Lang und quer). Natürliche Klangwiedergabe und präzise Bässe waren hier die Vorgabe. Dazu wurde eine Konferenzanlage (ADN) von Sennheiser auf Funkbasis mit dem System kombiniert. Die Audio Verwaltung übernimmt ein MTX3 von Yamaha Commercial Audio. Mit dem Ergebnis war auch unser Cheftontechniker Patric Möller sehr zufrieden. Danke an Michael Hünteler aus dem Hause Pan Acoustics GmbH für die kompetente Unterstützung!

Christoph Goeker News